Wissenschaft
Kreativität
Innovation
Philosophie

Unser Tätigkeitsbereich ist die wissenschaftliche Kommunikation in Unternehmen, schwerpunktmäßig der Pharmabranche. Zielgruppen- und inhaltsspezifisch werden Fachinhalte über unterschiedliche Medien aufbereitet.

Die bespielten Medien sind dabei sehr vielfältig: vom Printprodukt bis zur App, vom Newsletter bis zum Schulungsvideo, vom Webinar bis zur Kongressorganisation. Zur Grundidee unseres Arbeitens gehört, je nach Fragestellung, verschiedene Medien für eine Kampagne in Synergie miteinander zu verzahnen.

Medium Print

Keine Kampagne ohne Druckprodukt – na, ja, fast. Lorem ipsum dolor sit amet, elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Medium App

Natürlich bedienen wir auch die neuen Medien. Sie wollen Ihre Kampagne mit einer App unterstützen? Lorem ipsum dolor sit amet, elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Medium Video

Das Medium Video flankiert oft optimal die anderen Medien der Kampagne. Lorem ipsum dolor sit amet, elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Play
Medium Kongress

Wenn es um die Einführung eines neuen Produkts geht, bietet sich oft ein Kongress an. Lorem ipsum dolor sit amet, elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Slider